Infos zur Entrümpelung
„Entrümpeln“ hört sich zwar als Wort etwas laut an, ist aber – wenn vom Fachmann ausgeführt – eine zügige, diskrete und leise Angelegenheit. Vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis hin zur Überlassung Ihrer besenreinen Räumlichkeiten können Sie sich auf unsere schnellen Reaktionszeiten, unsere Verbindlichkeit und Flexibilität verlassen. Nachbarn werden von unserer Arbeit wenig Notiz nehmen und auch Einfahrten werden durch uns nicht blockiert. Darauf geben wir Ihnen unser Wort!
Auch im Bereich der Reinigung sind alle unsere Mitarbeiter bestens mit der Dosierung und Anwendung der Reinigungsmittel vertraut, sowie im Umgang mit unseren Kunden geschult und ausgebildet.
Bei Ihrer Entrümpelung, Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung sind folgende Leistungen inbegriffen:
- Planung, Angebotserstellung und Organisation
- (bei Bedarf) Genehmigungen und Parkverbote
- Entfernen von Lampen, Gardinen
- Entfernen von Teppich, Laminat usw.
- Entfernen von Wand- und Bodenfliesen
- (bei Bedarf) Bereitstellung von Containernstoffe und Abfälle
- Transport und fachgerechte Entsorgung
- Renovierung und Reinigung (auf Wunsch)
- Entkernung, Demontage, Rückbau,
- Einbau, Malerarbeiten, Fliesen verlegen
- Parkettarbeiten, Laminat, Möbelaufbau
- Reinigung, Desinfektion, Grundreinigung
Gerne planen wir gemeinsamen mit Ihnen die Entrümpelung und Sie können auf Wunsch verschiedene Leistungen wie Reinigung- und Renovierungsarbeiten hinzubuchen.
Die Entsorgung erfolgt ausnahmslos bei dafür zertifizierten Unternehmen. Durch Vorsortierung versuchen wir die Kosten niedrig zu halten und die Umwelt zu schonen. Brauchbares, aber für uns Wertloses, wie z.B. gut erhaltene Kleidung und Möbel spenden wir - wenn möglich - an soziale Einrichtungen. Sollten Sie keine Wiederverwertung wünschen, wird das von uns selbstverständlich respektiert und entsprechend berücksichtigt.
Nein, Sie müssen keine Vorarbeit leisten. Lediglich Dinge, die Sie behalten wollen, sollten Sie aus dem Objekt entfernen oder kennzeichnen, dass es zu keinen Missverständnissen kommt.
Viele Firmen werben mit einer “kostenlosen Wohnungsauflösung”. Da eine Wohnungsauflösung, Entrümpelung oder Haushaltsauflösung in der Regel Kosten verursacht, ist eine kostenlose Wohnungsauflösung nur dann möglich, wenn auch verwertbare Gegenstände und Möbel die kompletten Kosten decken würden. Bei den meisten Wohnungsauflösungen sind jedoch kaum hochwertige Möbel oder wertvolle Gegenstände vorhanden, so dass wir keine kostenlosen Wohnungsauflösungen anbieten können. Wir bieten jedoch bei bestimmten (hochwertige, antike, wertvolle) Möbeln eine Wertanrechnung an. Sprechen Sie uns dazu einfach an, gerne beraten wir Sie.
Selbstverständlich findet eine entsprechende Anrechnung von reellen Werten auf den Rechnungsbetrag statt.
Bei Ihrer Entrümpelung, Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung ist selbstverständlich der Transport und die Entsorgung im Preis inbegriffen. Neben der Entsorgung Ihrer Möbel sind auch Demontagearbeiten sowie die umweltgerechte Trennung der Abfälle immer inklusive. Unsere fachliche und intensive Beratung hilft uns dabei festzustellen, welche Möbel, Gegenstände und Abfälle entsorgt werden müssen. Dadurch können wir kostengünstig und effizient Mitarbeiter und Fahrzeuge planen und geben diese Preisersparnis an unsere Kunden weiter. Somit profitieren Sie von einem Komplettservice aus Demontage, Transport und Entsorgung.
Unter besenrein verstehen wir die Entsorgung aller Gegenstände eines Raumes oder Objektes, ob an oder in der Wand wie z.B. Hängeschränke, Regale, Lampen, Nägel oder Schrauben und das danach folgende Säubern aller Räume durch Fegen bis hin zu den Wegen, die genutzt worden sind, um an Fahrzeuge oder Container zu gelangen.
Die Übergabe erfolgt besenrein zum fest vereinbarten Termin. Eventuell zusätzlich anfallende Wünsche nach der Übergabe werden zeitnah erledigt. Sie haben die Möglichkeit, bei Ihrer Anfrage weitere Leistungen, wie z. B. intensive Grundreinigung, Fensterreinigung, Teppichreinigung, Polsterreinigung oder Geruchsneutralisierung durch Ozonreinigung hinzuzufügen. Sollten Renovierungsarbeiten gewünscht werden, so übernehmen wir diese für Sie. Sollten Sie bei der Übergabe nicht anwesend sein (können), dann übergeben wir an Ihre Vertrauensperson oder Sie erhalten von uns Fotos vom Objekt per E-Mail.
Ja, auch bei kleinen Mengen unterstützen wir Sie gern. Ob es sich um eine Entrümeplung einer Garage, Keller, Dachboden etc. handelt, wir übernehmen diese Arbeiten gerne für Sie. Auch einzelne Gegenstände, wie Waschmaschinen, Sofas, Teppiche, TV-Geräte und Kühlschränke werden von uns kostengünstig abgeholt und umweltgerecht entsorgt.
Die Abholung erfolgt schnellstmöglich, je nach Auftragslage und -volumen mit 1 Woche Vorlaufzeit.
Die Antwort auf Ihre Frage ist hier nicht aufgeführt? Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.