In 3 Schritten zu mehr Sauberkeit

I. Angebot mit Wunschtermin anfragen - II. Angebot bestätigen - III. Sauberkeit genießen

In 3 Schritten zu mehr Sauberkeit

I. Angebot mit Wunschtermin anfordern
II. Angebot betätigen
III. Sauberkeit genießen

 

Willkommen bei My Home Cleaner

PROFESSIONELLE WOHNUNGSREINIGUNG UND HAUSREINIGUNG

Perfekte Sauberkeit innen & außen durch Grundreinigung, Umzugsreinigung und Endreinigung nach Renovierung. Bei Wohnungsübergabe oder Frühjahrsputz, Wasserschaden oder Nikotinentfernung. Ob Hochdruckreinigung von Dach oder Terrasse, maschinelle Polster- u. Teppichreinigung oder gar eine Entrümpelung oder Räumung und Reinigung einer Messie Wohnung - My Home Cleaner ist Ihre Reinigungsfirma für alle Bereiche inkl. der regelmäßigen Reinigung von Wohnung und Büro.

 

Erhalten Sie eine gründliche Reinigung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses in folgenden Städten:

 

⭕ Niederlassung Bayern

Amberg, Ansbach, Aschaffenburg, Augsburg, Bamberg, Bayreuth, Coburg, Erlangen, Fürth, Hof, Ingolstadt, Kaufbeuren, Kempten (Allgäu), Landshut, Memmingen, München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Rosenheim, Schwabach, Schweinfurt, Straubing, Weiden in der Oberpfalz oder Würzburg.

 

⭕ Niederlassung Nordrhein-Westfalen

Aachen, Arnsberg, Bergheim, Bergisch Gladbach, Bielefeld, Bocholt, Bochum, Bonn, Bottrop, Castrop-Rauxel, Detmold, Dinslaken, Dorsten, Dortmund, Düren, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Gladbeck, Gelsenkirchen, Grevenbroich, Gütersloh, Hagen, Hamm, Herford, Herne, Herten, Hürth, Iserlohn, Kerpen, Köln, Krefeld, Langenfeld (Rheinland), Leverkusen, Lippstadt, Lüdenscheid, Lünen, Marl, Minden, Mönchengladbach, Moers, Mühlheim an der Ruhr, Münster, Neuss, Oberhausen, Paderborn, Ratingen, Recklinghausen, Remscheid, Rheine, Siegen, Solingen, Stolberg (Rheinland), Troisdorf, Unna, Velbert, Viersen, Wesel, Witten, Wuppertal. 

TOP

Einmalreinigung

Allgemein- & Grundreinigung
a.A.
inkl. Reinigungsmittel & Versicherung
  • Die grenzenlose Reinigung eine  Feinreinigung auf hohem Niveau
  • Ideal für Frühjahrs-/Herbstputz, bei Umzug, nach Renovierung und Nikotinverunreinigung, Wasserschaden oder bei Messie
  • Ozon- &  Heizungs-Innenreinigung, sowie Bereichsdesinfektion und Fugenreinigung
  • Preis auf Anfrage (Online-Angebot) Abrechnung nach tatsächlichem Stundenaufwand oder Pauschalpreis
Sonderangebot
Entmüllung & Reinigung von Messi - Wohnungen
a.A.
inkl. Reinigungsmittel & Versicherung
  • Ordnung und Sauberkeit auf hohem Niveau
  • Ozon-Geruchsneutralisierung, Bereichsdesinfektion,Polster-/Teppichreinigung, Entfernung von Bodenbelägen und Malerarbeiten
  • Idividuell auf Sie zugeschnitte Beratung, Schnelle und diskrete Abwicklung zuverlässig kompetent - professionell
  • Preis auf Anfrage (Online-Angebot) Abrechnung nach tatsächlichem Stundenaufwand oder Pauschalpreis
Glas- & Fensterreinigung
a.A.
inkl. Reinigungsmittel & Versicherung
  • Für einen klaren Durchblick unabhängig von der Jahreszeit
  • Ideal für Fenster, Wintergarten, Vordach, Oberlicht und Schaufenster aller Art
  • Einsatz von Abseil-Systemen  & Hebebühnen bei schlecht erreichbaren Bereichen
  • Preis auf Anfrage (Online-Angebot)  Abrechnung nach tatsächlichem Stundenaufwand oder Pauschalpreis
Top Leistung
Teppichreinigung
3,78 /qm
inkl. Reinigungsmittel & Versicherung
  • Fachgerecht & gründlich Reinigung anstatt Erneuerung
  • Ideal für festverlegte Bodenbeläge & Läufer 
  • Maschinelle Teppichreinigung mit Einsatz neuester Technik Desinfektion inkl. Imprägnierung möglich
  • Preis auf Anfrage (Online-Angebot) Abrechnung nach Quadratmeter  oder Pauschalpreis
Polster- & Möbelreinigung
a.A.
inkl. Reinigungsmittel & Versicherung
  • Strahlend sauber durch Tiefenreinigung des Polsterobermaterials
  • Ideal für Sofas, Sessel, Hocker, Polsterstühle, Boxsringbette und Matratzen
  • Verschmutzungen, Verfärbungen und Gerüche werden gelöst und problemlos entfernt. Desinfektion und Imprägnierung möglich.
  • Preis auf Anfrage (Online-Angebot) Abrechnung pro Möbelstück oder Pauschalpreis
Hochdruckreinigung bzw. Kärchern
a.A.
inkl. Reinigungsmittel & Versicherung
  • Werterhalt & Schutz Ihrer Bausubstanz
  • Ideal für Balkon/Terrasse, Vorplätze/Einfahrten, sowie Dächer, Dachrinnen, Fallrohre, sowie Fassaden.
  • Unkraut, Moos und Flechten sind kein Thema mehr! Imprägnierung auf Wunsch.
  • Preis auf Anfrage (Online-Angebot), Pauschalpreis evtl. nach Besichtigung
Top Preis

100% Zufriedenheitsgarantie

Qualität ist gut, Kontrolle besser! Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, dann kommen wir noch einmal zur kostenlosen Nachreinigung. Für My Home Cleaner steht die Kundenzufriedenheit und absolute Sauberkeit an erster Stelle.

TOP

Entrümpelung & Entsorgung

Wohnungsauflösung
a.A.
Kostenfreie Besichtigung + Angebot
  • kostengünstig und gut organisiert in vertrauenswürdigen Händen!
  • Ideal bei Nachlass, Umzug,  Auswanderung oder Verkauf der Immobilie
  • Anrechnung von Verwertbarem. Endreinigung auf Wunsch oder komplette Renovierungsarbeiten
  • Preis auf Anfrage (Online-Angebot), Pauschalpreis evtl. nach Besichtigung
Geschäftsauflösungen
a.A.
Kostenfreie Besichtigung + Angebot
  • Strukturierte & kompetente Auftragsabwicklung
  • ob Laden, Praxis, Lagerhalle oder Bürogebäude. Endreinigung auf Wunsch
  • Komplettabwicklung, Anrechnung von Verwertbarem. Besenreine Übergabe
  • Preis auf Anfrage (Online-Angebot), Pauschalpreis evtl. nach Besichtigung
Entrümpelung & Entsorgung
a.A.
Kostenfreie Besichtigung + Angebot
  • Entrümpelung einfach gemacht- umweltfreundliche Entsorgung garantiert
  • Ideal für Entsorgung von Altlasten aus Speicher, Keller, Garage, Haus und Hof, sowie Kleintransporte von A nach B
  •  Anrechnung von Verwertbarem,  Endreinigung auf Wunsch oder Sanierungsvorbereitung 
  • Preis auf Anfrage (Online-Angebot), Pauschalpreis evtl. nach Besichtigung

Das sagen unsere Kunden

Schneller und kundenorientierter Service, verbindlicher und freundlicher Umgang - so wünsche ich mir einen Dienstleister. Macht weiter so. Ich bleibe Home Cleaner treu und kann die Firma nur weiterempfehlen!!!

Meine Wohnung musste durch Umbauarbeiten im Bad komplett gereinigt werden. Inkl. Küche, Böden und Fenster. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vor allem die Fenster wurden tadellos gesäubert. Besten Dank an die Home Cleaner.

Nach einem Todesfall in unserer Familie, musste ein Haushalt komplett aufgelöst werden. Wir selbst waren mit dieser Aufgabe absolut überfordert und haben uns an My Home Cleaner gewendet. Nachdem alles besprochen und besichtigt war – ging es am nächsten Tag schon los und wir konnten nur staunen, wie schnell alles ging und das Haus komplett leer war. Das war eine tadellose Leistung. Die Mitarbeiter der Truppe waren sehr nett und höflich und der Preis war absolut angemessen für die viele Arbeit.

Heute wurde bei mir nach einem Wasserschaden gereinigt! Alles ist super sauber!! Die Jungs waren sehr nett und kompetent! Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Unsere Wohnung wurde durch einen Messi-Mieter vermüllt. Diese Firma hat uns hier wirklich sehr kompetent geholfen und den ganzen Verhau und Müll innerhalb eines Tages beseitigt und super gereinigt. Spitzen-Leistung!

Bin sehr zufrieden mit My Home Cleaner. Alles wird sauber und exakt geputzt. Zudem sind sie sehr flexibel was Sonderwünsche angeht. Vielen Dank.

Wir hatten ein ganzes Haus nach Renovierungsarbeiten zu putzen. Sehr nette Leute, alles lief optimal. Bin sehr zufrieden und würde sofort wieder bei Home Cleaner buchen.

Unser Keller war bis oben hin zugestellt mit altem Gerümpel und wurde in kurzer Zeit von 4 fähigen Mitarbeitern entrümpelt und zum Schluss sogar noch gereinigt. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Sehr professionell und gründlich, ein rundum seriöses Angebot. Ich war mit dem Ergebnis der erfolgten Reinigung sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent.

Wieder super sauber und schnell. Ich kann Home Cleaner nur weiterempfehlen!

Die Reinigungsfirma My Home Cleaner reinigt seit mehr als ein Jahr zwei Mal wöchentlich unsere Büroeinheit. Der Mitarbeiter ist super freundlich und kompetent, auch die Urlaubsvertretung erledigt die Reinigung zu unserer Zufriedenheit. Home Cleaner können wir nur weiterempfehlen.

Professionell und gründlich bei der Reinigung unserer Büros in München. Teppiche saugen, Bürotische abwischen und die sanitären Anlagen putzen, alles zur besten Zufriedenheit erledigt.

Diese Gebäudereinigung kann ich nur weiterempfehlen - zuverlässig, flexibel, kompetent. Es wurde eine tadellose Arbeit von motivierten Mitarbeitern ausgeführt, die sehr freundlich und hilfsbereit waren, als noch weitere Reinigungsarbeiten hinzukamen. Sie kontaktierten ihre Firma, so dass es dort auch keinerlei Probleme gab - und alles zu einem sehr fairen Preis. Daumen hoch!

TOP

Regelmäßige Reinigung

Haushaltsreinigung
a.A.
inkl. Reinigungsmittel & Versicherung
  • Die zuverlässige Reinigung für Ihr Zuhause
  • Gut betreute und organisierte Reinigung für Berufstätige, welche Wert auf Ordnung und Sauberkeit legen
  • Erledigung von Bügel- und Wascharbeiten, Schrankorganisation, Abwesenheits- und Einkaufsservice
  • Preis auf Anfrage (Online-Angebot) Abrechnung nach tatsächlichem Stundenaufwand
Privatkunden
Unterhaltsreinigung
a.A.
inkl. Reinigungsmittel & Versicherung
  • Motivation durch sauberen Arbeitsplatz mit maximaler Hygiene
  • Ideal für Büros, Praxen, Kanzleien, Läden, Einkaufspassagen & Kindergärten
  •  professionelle Pflege von Böden, Oberflächen, Büroeinrichtungen, Sanitärbereichen, Teeküchen & Konferenzräumen
  • Preis auf Anfrage (Online-Angebot) Abrechnung monatlich per Pauschalpreis
Geschäftskunden

Jetzt unverbindlich Ihr persönliches Angebot anfragen!

Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit...


PREIS/LEISTUNG

Ihre Vorteile

PROFESSIONELLE REINIGUNGSVERFAHREN

Als spezialisierter Reinigungsbetrieb arbeiten wir in allen Bereichen auf höchstem Niveau. Unsere intensiv ausgebildeten Reinigungsteams setzen Hightech Reinigungsgeräte und –mittel ein, um gründlich...

Mehr...

24 STUNDEN ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Sauberkeit und Qualität, die man sieht! Wir setzen klare Ausrufezeichen durch hochwertige Reinigungsarbeiten, ein eingespieltes Mitarbeiterteam und kundenorientierten Mehrwert. Unsere Zufriedenheitsgarantie...

Mehr...

VERSICHERUNGSSCHUTZ GEGEN SCHADEN

Alle unsere Mitarbeiter verfügen über eine Haftpflicht- sowie eine Unfallversicherung. Sollte es zu einem Fall kommen, in dem sich ein Home Cleaner verletzt oder einen Schaden in Ihrem Haushalt verursacht,...

Mehr...

KURZFRISTIGER WUNSCHTERMIN

Home Cleaner ist Ihr zeitlich flexibler Partner, wenn um professionelle Reinigung geht. Sie bestimmen den Umfang und den Zeitpunkt - unser Reinigungsteam kommt zum vereinbarten Termin. Zuverlässig,...

Mehr...

HYGIENISCHE REINIGUNG MIT 4 FARBEN

Als gut organisierte Reinigungsfirma setzen wir bei Unterhaltsreinigungen immer das 4-Farben-System ein. Jeder Bereich erhält seine eigene Farbe, in der alle Lappen und Wischtücher gehalten sein müssen.

Mehr...

STEUERLICHE VORTEILE

Bei haushaltsnahen Dienstleistungen können auf Antrag (etwa in der Einkommensteuererklärung) 20 % der Lohnkosten, die der Steuerpflichtige an einen oder mehrere Dienstleister bezahlt hat, höchstens aber 4.000 Euro, von der Steuer...

Mehr...

Sie haben Fragen zu unserem Reinigungsservice und unserem Angebot für perfekte Sauberkeit?

About us: Home Cleaner Nuernberg, Cleaning Company, Professional House Cleaning, Maid Clean Service, Home Cleaning Services, Window Cleaning Service